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Modellreihe ATC 75 mit 7,5 t und ATC 75S mit 9,0 t

Der „Standardcontainer“ für die
häufig auf Baustellen anzutreffenden
LKW mit ca. 18 t zulässigem Gesamtgewicht
(Foto: Einkammersystem)
- mit Antrieb über die Fahrzeughydraulik. ATC 75 - 7,5 t Inhalt
Der „Standardcontainer“ für die häufig auf Baustellen anzutreffenden LKW mit ca. 18 t zulässigem Gesamtgewicht (Foto: Einkammersystem) - mit Antrieb über die Fahrzeughydraulik.
Diese Sondergröße eignet sich für alle
Zwei-Achser-LKW ab ca. 11,5 t Nutzlast
oder Drei-Achser-LKW mit verkürzten
Ladeflächen (z.B. wegen Kranaufbau
hinter dem Führerhaus).<br />
Aufgesetzt auf einem Chassis. ATC 75S - 9,0 t Inhalt
Diese Sondergröße eignet sich für alle Zwei-Achser-LKW ab ca. 11,5 t Nutzlast oder Drei-Achser-LKW mit verkürzten Ladeflächen (z.B. wegen Kranaufbau hinter dem Führerhaus).
Aufgesetzt auf einem Chassis.
Auch die Baureihe 75 ist als Zweikammersystem
für den gleichzeitigen
Transport von 2 Sorten Mischgut zur
Baustelle lieferbar. Bei beabsichtigter
Verwendung von unterschiedlichen
Trägerfahrzeugen empfiehlt sich
immer eine containereigene Bordhydraulik,
ebenso wie bei der Verwendung
eines der lieferbaren Tandemfahrwerke.
Das für alle Container der
Baureihe 75 lieferbare Fahrwerk wird
mit dem Container verschraubt, so
dass beide Komponenten eine komplette
Arbeitsmaschine ergeben. ATC 75/2K - 7,5 t Inhalt
Auch die Baureihe 75 ist als Zweikammersystem für den gleichzeitigen Transport von 2 Sorten Mischgut zur Baustelle lieferbar. Bei beabsichtigter Verwendung von unterschiedlichen Trägerfahrzeugen empfiehlt sich immer eine containereigene Bordhydraulik, ebenso wie bei der Verwendung eines der lieferbaren Tandemfahrwerke. Das für alle Container der Baureihe 75 lieferbare Fahrwerk wird mit dem Container verschraubt, so dass beide Komponenten eine komplette Arbeitsmaschine ergeben.
ATC 75/2K
ATC 75
ATC 75/2K
ATC 75/2K
 


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Aktualisiert am 05.10.2011